Kontrollzentrum
Patientenverwaltung
Die Patientenübersicht zeigt alle, in PriCheck verfügbaren Patienten an. Verschaffen Sie sich direkt einen Überblick über einen Patienten, dessen Stamm- und Kontaktdaten.
Dokumentenarchiv
Sehen Sie sich alle Dokumente und ausgefüllten Formulare des Patienten in der übersichtlichen digitalen Dokumentenmappe an.
Einfache Konfiguration
Die Weboberfläche bietet Zugriff auf sämtliche Konfigurationsmöglichkeiten von PriCheck – so dass Sie problemlos PriCheck in Ihre Umgebung integrieren und dessen volles Potential ausschöpfen können.
Befragungsinstrument
Intuitiv
Die intuitive Oberfläche hilft Ihren Patienten, Ihnen per Touchscreen den derzeitigen Gesundheitszustand und etwaige chronische Erkrankungen mitzuteilen.
Plattformübergreifend
Die Erhebung kann an jedem mobilem Endgerät mit Android, iOS oder Windows durchgeführt werden und erfolgt in einer sicheren Umgebung, so dass der Patient keinen Zugang auf Fremddaten hat.
Mehrsprachig
Der Patient kann vor und während des Ausfüllens des Formulars die Fragen in seiner Muttersprache anzeigen lassen, der Arzt enthält das Formular in Deutscher Sprache.
Formulardesigner
Formularverwaltung
Verwalten Sie übersichtlich Ihre bestehenden Formulare und bearbeiten Sie diese jederzeit. Wenn Sie möchten, können Sie auch ein neues Formular anlegen.
Vielseitige Elemente
Auch erweiterte Funktionen, wie das dynamische Verknüpfen von Fragestellungen, die Einbindung von Fotos sind mit unserem Formulardesigner kein Problem.
Mehrsprachigkeit
Erstellen Sie mehrsprachige Formulare direkt im Editor oder Übersetzen Sie bestehende Formulare in eine gewünschte Sprache. So schaffen Sie problemlos eine barrierefreie Patientenkommunikation.
E-Signatur
Einfache elektronische Signatur (EES)
Elektronische Originale, die einer Person zugeordnet werden können. Beispiel: eMails, Handy-SMS. Einfache
elektronische Signaturen können gemäß § 127 BGB für formfreie Vereinbarungen eingesetzt werden.
Fortgeschrittene elektronische Signatur (FES)
PriCheck bietet eine fortgeschrittene elektronische Signatur an. Sie erfüllt durch den Einsatz von Biometrie die Anforderungen des SigG, worauf hin die Signatur ausschließlich dem Unterzeichner zugeordnet ist und eine Identifizierung von diesem ermöglicht.
PDF/A-Konformität
Dank des für die Langzeitarchivierung geeigneten PDF/A-Formats sind Ihre Dokumente auch nach Jahren noch lesbar und können nach der Unterzeichnung nicht mehr manipuliert werden. Zudem ist die Glaubwürdigkeit und Nachprüfbarkeit der elektronischen Unterschrift gewährleistet.